Bewerben Sie sich jetzt im Sachgebiet Bauverwaltung als
Aufgabenschwerpunkte:
Anforderungsprofil:
Wünschenswert wäre:
- zivilrechtliche Kenntnisse im Vertrags-, Grundbuch- und Immobiliensachenrecht sowie im Planungs- und Bauordnungsrecht
- gute Auffassungsgabe und ausgeprägtes Potenzial zum analytischen und kreativen Denken
- gutes Entscheidungsvermögen
- Fähigkeit zur selbständigen Entwicklung von Lösungsvorschlägen
- gutes schriftliches und mündliches Ausdrucksvermögen
- ausgeprägtes Verhandlungsgeschick insbesondere bei schwierigen Verhandlungen mit Dritten
- Teamfähigkeit, Flexibilität, Dienstleistungsorientierung, hohe Belastbarkeit
- EDV-Kenntnisse (insbesondere Word, Excel, Access, Power Point)
- Bereitschaft zur Begleitung von Sitzungen in den Abendstunden
- Führerschein Kl. B (Pkw)
Wir bieten:
Ansprechpartner:
Fragen zum Aufgabengebiet der ausgeschriebenen Stelle beantwortet Ihnen der Sachgebietsleiter Herr Helge Ptok,
Tel: 02226/917-305, helge.ptok@stadt-rheinbach.de
Fragen zur ausgeschriebenen Stelle beantwortet Ihnen der Sachgebietsleiter Personal Herr Frank Schönenberg,
Tel.-Nr.: 02226/917-211, personalverwaltung@stadt-rheinbach.de
Hier können Sie die Ausschreibung als PDF herunterladen.
Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, bewerben Sie sich bitte
bis zum 03.10.2023 hier über unser Bewerberportal!